Der große Onlinekurs Guide

 

Skaliere deine Angebote mit digitalen Kursen, E-Learning oder virtuellem Coaching

online marketing

Das erwartet dich:

7 Trainingsmodule, 20 Lernvideos, Download-material und Checklisten

1:1 Zoom Calls führen dich durch den gesamten Prozess

Eine klare Anleitung,
wie dein Business wächst und profitabel funktioniert

Lerne die besten Methoden kennen um in die Umsetzung zu kommen.

Du erhältst einen Leitfaden, wie du dein Online Angebot strukturierst, aufbaust und mit Social Selling,
organischem Marketing und den richtigen Verkaufsstrategien zielsicher und schnell dein Publikum erreichst.

Ohne System verliert man leicht den Überblick.
Genau deshalb begleitet dich das Programm Schritt für Schritt zum Ziel.

Bist du bereit? Dann lass uns starten!

online marketing

Alles was du auf dem Weg zum erfolgreichen Business brauchst

12 Monate Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich

Strategien der großen Marktführer um in kürzester Zeit mehr Kunden zu gewinnen

Anleitungen für deine Kursstruktur, Technik, Vorlagen für deinen Sales Funnel, Emailsequenzen, Werbetexte, Tutorials für Facebook und Instagram Werbeanzeigen.

Optimale Werkzeuge für mehr Reichweite auf Social Media und Neukundenanfragen

Erfahrung aus der Praxis

N

Ausbildung an der Fachhochschule für Marketing und Sales

N

Über 15 Jahre im Marketing. Als Leiterin des Social Media Departments einer internationalen Werbeagentur hatte ich zuletzt die Gelegenheit zahlreiche Großkunden aus der Wirtschaft (Vamed Vitality World, Comparex AG uvm.) zu betreuen und Werbekampagnen zu verantworten.

N

Kulinarikportal „La petite faim“ welches 2018 beim Austrian Food Blog Award (AFBA) zu den besten 10 Newcomer Blogs gewählt wurde und mit mit einem Onlinekurs, E-Books, Amazon Partner Net und Kooperationen Einnahmen generiert. Diverse TV-Auftritte (ORF2) und Presseberichte.

Erfahrungen & Bewertungen zu Deborah Heiss

Bekannt aus:

online marketing

Echte Kunden – echte Erfolge

Deborah ist immer wieder sehr souverän, sachkundig, und kann die manchmal recht komplizierten Facebook und Instagram Agenden, wie z.B. bei Werbekampagnen absolut praxisbezogen vermitteln. Sie ist auf unser Unternehmen und die Marke eingegangen, hat uns Feedback gegeben und  einen super wertvollen Wegweiser entworfen, an den wir uns nun halten können.  Für jeden der gerade mit seinem Marketing startet oder sich weiter entwickeln möchte, ist sie eine enorm große Hilfe.”

Mag. Alexandra Herlbauer

CEO, Joy Naturals GmbH Salzburg

Nach einem persönlichen Coaching von über 6 Monaten kann meine Frau, während ich beruflich unterwegs bin, alle Social Media Agenden selbständig  durchführen. Der visuelle Auftritt für Facebook und LinkedIn wurde gemeinsam geplant,  Inhalte und Texte in einem strukturierten Redaktionsplan erarbeitet. Wir können sie jederzeit für ein Feedback kontaktieren –  ein toller Support und vor allem eine Zeitersparnis!“

Ing. Manfred Spahn

Fastentrainer, Autor und Uniqa Vitalcoach, Spahntraining

“Deborah unterstützt mich bei der Realisierung meines Onlinekurses. Dank Ihres Supports und ihrer Tipps bleibt mein Projekt nicht nur ein Traum.  Sie gibt mir das Gefühl, mich virtuell an der Hand zu nehmen und mich „step by step“ bei der Realisierung zu begleiten. Ihr Kurs ist logisch aufgebaut, die einzelnen Arbeitsschritte gut erklärt und dadurch leicht durchführbar.  Jedem, der mit dem Gedanken spielt sein Produkt oder seine Dienstleistung online anzubieten, kann ich das Coaching nur empfehlen.“

Ing. Anna Nicklaus

Dipl. Ernährungstrainerin

„Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, du hast mir für mein Coachingprogramm ganz wertvolle Tipps gegeben. Sei es bei der Einrichtung der Landingpage, als auch bei dem Erstellen der Videos für den Kurs. Was mir ganz besonders gefallen hat bei dir ist, dass du sehr geduldig bist. Du nimmst dir Zeit und erklärst Sachen auch mehrmals, gerade wenn es um kleine technische Kniffe geht. Ich werde dich immer weiterempfehlen. „

Erika Kapeller

Lehrerin und Kommunikationscoach

BEREIT FÜR DEN START? 

Erhalte sofort Zugang zum geschützten
Mitgliederbereich und lege los.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

online kurs

Kursinhalte

Schritt 1: Create

Schritt 2: Promote

Schritt 3: Sell

I

Positionierung, Branding und Fundament

Basismodul für den Einstieg. Lerne wie du deinen USP festlegst, die Zielgruppe definierst und dein Branding, die Inhalte und das Werbematerial einheitlich gestalten kannst.

Bonus: E-Book: „Branding Grundlagen, Mission und Vision für dein Unternehmen“

I

Professionelle Kursvideos und Texte

Tools und Technik für Kamera-Aufnahmen und Schnitt.
Vorlagen für deine Landing und Squeeze Page. Anleitungen und Praxisbeispiele zu den Themen Werbetexten, Skripte für
Webinare und Verkaufsvideos.

I

Kursplattformen und Mitgliederbereiche

Installation von Digimember und Digistore auf der eigenen Webseite (WordPress), sowie Informationen zur externen „All-In One“ Kursplattform Kajabi.  Video Tutorials und Anleitungen zum Ausdrucken.

I

Online und Social Media Marketing

Grundlagen des digitalen Marketings, Redaktionsplanung und Erarbeitung eines langfristigen Marketingkonzeptes.

Bonus: Vorlage Redaktionsplan mit 50 Content Ideen für Unternehmen 

I

Community Building und Reichweite

Wachstum und PR auf Instagram, Facebook, LinkedIn oder Youtube. Lerne die Grundlagen des Social Sellings und wie aus deiner Zielgruppe treue Kunden werden.

Bonus: E-Book „Social Selling für kleine und mittlere Unternehmen“

I

Erfolgreicher Vertrieb- und Verkauf

Plane professionelle Werbeanzeigen, einen Verkaufs-Funnel und Sales Pages. Generiere Leads mit Webinaren und nutze eine Emailliste für deinen Launch.

I

Smarte Kundengewinnung & "Growth Hacking"

Ich zeige dir clevere Taktiken die dir dabei helfen, deine Verkäufe zu steigern und damit langfristig zu wachsen. Videos und detaillierte Skripte unterstützen dich bei deinen Erstgesprächen mit Kunden. Du lernst Einwände souverän zu überwinden und mit deinem Auftreten zu überzeugen.

Bonusvideos: Rhetorik und Verkaufstraining

erfolgreich verkaufen

Und das ist noch nicht alles: Hier ist dein Bonuspaket:

Wöchentliche 1:1 Coaching Einheiten für all deine Fragen

Hochwertige Workbooks und Checklisten:

Social Selling für Produkte und Dienstleistungen

VOrlagen für deine Landing/Sales Page

ANLEITUNG FÜR FACEBOOK UND INSTAGRAM ADS

JETZT BEGINNEN

Lerne wann und wo immer du willst!

l

Einkauf abschliessen

Email und Passwort erhalten

Z

Sofort beginnen

Der große Online Kurs Guide für UnternehmerInnen

Skaliere deine Angebote mit digitalen Kursen,
E-Learning und virtuellem Coaching.
Organische Kundenakquise, Marketingstrategien
und clevere Verkaufstaktiken

€ 1.290.-

EINMALZAHLUNG

€ 690,-

2 RATEN

FAQ

Häufige Fragen

Handelt es sich um ein Abonnement?

Nein, es gibt weder ein Abonnement, noch versteckte Kosten. Die Zahlung ist einmalig und sichert dir den Zugang für ein ganzes Jahr. 

Wie funktioniert das Online Programm genau?

Nach deinem Kauf erhältst du deine Zugangsdaten per E-Mail.
Du hast ab diesem Zeitpunkt  Zugriff auf alle Kurs-Inhalte, Videos und auf das gesamte Downloadmaterial.
Im Mitgliederbereich findest du die Anmeldung zu den inkludierten Coaching Einheiten.

Die 1:1 Coaching Calls finden jeden Freitag von 17:00 – 19: 00 Uhr über Zoom statt. Du kannst dich in der Mitgliederplattform registrieren und beim Termin alle Fragen zu den Kursthemen stellen.
Melde dich rechtzeitig an, die Gespräche sind persönlich, werden nicht aufgezeichnet und sind auch nicht für die anderen Teilnehmer sichtbar.

Auf Wunsch bekommst du Feedback zu deinen Fortschritten oder wir gehen gemeinsam Werbeanzeigen, Sales Funnel und deine Landing Page durch.

Auf welchen Geräten funktioniert der Onlinekurs?

Der Kurs funktioniert auf allen Geräten, wie Laptop, PC, Smartphone oder Tablet. Du benötigst dafür eine Internetverbindung.

Wie lange habe ich Zugang zum Mitgliederbereich?

Ein ganzes Jahr lang. Nach dem Kauf kannst du den Online-Kurs in Ruhe durcharbeiten.

Seven Edges Media

office@sevenedgesmedia.com
Tel: +43 664 241 96 24

Datenschutz

Impressum